RESPIRI - ATEMPOST FÜR DICH!

RESPIRI - ATEMPOST

Auf meinem Blog Respiri, gibt es ab Juni die Atempost für dich!

 

Respiri ist mein Blog für ein ganzheitliches und achtsames Lebensgefühl. Ich schreibe über alles, was mich bewegt, aufatmen und lächeln lässt. Alle Themen, die Körper, Geist und Seele in diesen wuseligen Zeiten durcheinander und wieder zur Ruhe bringen können, interessieren und beschäftigen mich. Mein Wunsch ist es, dir durch eine inspirierende Respiri-Atempause Denkanstösse für den Alltag zu geben, die dich daran erinnern, das Leben und all die kleinen und schönen Dinge, die dich umgeben zu geniessen. Dies alles mit Freude und Humor.

Einmal im Monat - jeweils freitags - verschicke ich abwechselnd und nach dem Lust und Laune Prinzip entweder eine Monatsaffirmation, einfach umzusetzende Atem- und Körperübungen, von mir geführte Imaginationsreisen/Meditationen, Hinweise auf nachhaltig produzierte Produkte oder Bücher-/Veranstaltungstipps und vieles mehr. Lass dich überraschen!

Um zu wissen, wann es genau los geht mit meiner Respiri-Schatzkiste, trage dich als Abonnent/In auf meiner Respiri-Facebook-Seite ein oder schicke diesen Hinweis an jemanden, den mein Blog interessieren könnte: https://www.facebook.com/Respiri444.

 

"Blühe, wo du gepflanzt bist!" Franz von Sales

Ich freu mich auf dich/euch und auf unser gemeinsames Atem-Abenteuer! Atmet und seid mutig!

Herzlich
Isabella


MONATSAFFIRMATIONEN, ATEM-UND KÖRPERÜBUNGEN, DIE ZEN-MINUTE DES MONATS, IMAGINATIONSREISEN/MEDITATIONEN/ RESPIRI-SOULKALAS, BÜCHER-/VERANSTALTUNGSTIPGSTIPPS UND VIELES MEHR. AB JUNI HIER  AUF MEINEM RESPIRI-BLOG!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luigia (Mittwoch, 27 September 2017 09:56)

    Wunderschöne Bilder
    Herzlichen Dank, liebe Isabella
    L u i