FEEDBACK KLIENTEN 

 

  • "Liebe Isabella. Vielen Dank für die grosse Unterstützung. Du hast mir während der Zeit der Gymiprüfung sehr geholfen. Anfangs kam ich zu dir, weil ich Mühe mit der Konzentration hatte. Mit deinen Übungen konnte ich mich bei den Prüfungen besser konzentrieren und Sachen ausblenden, die mich ablenkten. Anschliessend konntest du mir helfen mental auf die Gymiprüfung vorbereitet zu sein, so dass ich dann am Tag der Prüfung nicht mehr aufgeregt war. Ausserdem sind deine Massagen die besten der Welt und man fühlt sich danach richtig erholt, als hätte man einen Monat lang Urlaub gemacht. Am besten gefällt mir die Krieger-Übung. Wenn man sie macht, kann man einfach alles, das einem gerade beschäftigt vergessen und sich auf den Moment fokussieren. Bei dir habe ich gelernt wie stark unser Körper mit allem zusammenhängt, welch wichtige Rolle unser Atem spielt und ich habe Entspannung pur bei dir gehabt. Ausserdem bist du immer gut gelaunt und man kann mit dir immer lachen. Ich kann dich nur weiter empfehlen."
    O. 12 Jahre, aus Zürich

  •  

  • "Es war in meinem Riad in Marrakesch als wieder einmal meine Bronchien rebellierten und ich Räusperzwang und Atmungsprobleme hatte. Ich erinnerte mich an meinen grossartigen Arzt und Hatha Yogie Dr. Ludwig Schmitt der mich als Kind atemtherapeutisch behandelt hatte. In meiner Not suchte ich im Internet nach Atemtherapeuten, welche  auch heute noch mit Dr. Schmitts Behandlungsweise vertraut sind. Ich fand Isabella Cianciarulo. Ich habe von Marrakesch aus angerufen und nach meiner Rückkehr einen Termin zur 1. Behandlung vereinbart. Weil es mir so gut geholfen hat, war ich schon mehrmals in Zürich. Isabella Cianciarulo ist eine behutsame, liebenswerte Therapeutin. Sie bringt Geist, Körper und Seele wieder in Einklang. Intuitiv findet sie Schwachstellen und schafft einen Ausgleich mit ihrer Behandlung. Befreit verlässt man immer ihre Praxis. Im alten Wissen war Atem und Geist immer eine Einheit. Geht sie verloren zeigen sich Symptome, Krankheiten und geistige Fehlhaltungen. Es ist eine Kunst und Gabe den Körper als Tempel des Geistes zu begreifen und zu behandeln. Isabella Cianciarulo hat diese Gabe. Ich bin  dankbar für ihre Hilfe. Es ist ein Glück eine solche Helferin zu haben, und ihr Klient zu sein." W.G, Rottach-Egern - Marrakesch.
  • Ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter in einer sehr schwierigen Zeit der Selbstfindung und des Erwachsenwerdens mit Isabella eine vertrauenswürdige und herzliche Therapeutin an ihrer Seite hatte, um in einem geschützten Rahmen alles besprechen und bearbeiten zu können. Meine Tochter hat jetzt eine neue Stabilität und zu einem ganz neuem Selbstvertrauen in ihren Körper und zu sich selbst gefunden. 
    G.J.
  • Isabella Cianciarulo arbeitet mit hoher Kompetenz. Sie ist einfühlsam und wendet ihr Wissen gezielt an. Die Thematik rund um Parkinson ist ihr besonders wichtig. Davon profitiere ich als Betroffene. Neben den Behandlungen in der Praxis gibt sie Anweisungen und Übungen für den Alltag zuhause mit, die sehr wirksam sind. Die Sitzungen sind inspirierend und heilsam. Herzlichen Dank. L.C.

 

  • Dank der Unterstützung von Isabella Cianciarulo und der Atemtherapie konnte im geschützten Rahmen während einer schwierigen Trauerphase, ein für mich elementarer Vergebungs- und Versöhnungsprozess stattfinden. Ich konnte Atem schöpfen und inmitten des schmerzlichen Abschieds, Kraft und Mut fassen für die kommenden Schritte. I.L.
  • Mit jeder neuen Behandlung lerne ich meine eigenen Ressourcen besser kennen und schätzen. Die bisherigen Behandlungen/das bisherige Coaching haben mir sowohl körperlich wie auch emotional nach einer sehr schwierigen Zeit neue Kraft und hoffnungsvolle Aussicht geschenkt. Tieferliegende unverarbeitete Themen tauchten auf. Feinfühlig und professionell hat mich Isabella Cianciarulo bei diesem nicht einfachen Prozess begleitet. Ich möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen. D.C.
  • Mein erster Besuch bei Isabella gründete auf einem Schmerz in meinem 

    linken Knie, welcher vorwiegend während/nach dem Jogging auftrat. Isabella führte 

    mich sehr sorgfältig in ihre Arbeitstechniken ein und erläuterte 

    Möglichkeiten, wie es zu diesem spezifischen Schmerz kommen konnte. Ich habe 

    gelernt, dass körperliche Schmerzen in einen Zusammenhang gebracht werden 

    können mit einem seelischen Zustand. Isabella ist es mit ihrer 

    Behandlung gelungen, dass mein Knie danach nie wieder schmerzte. Das war für 

    mich sehr eindrücklich und ich bin dankbar für ihre Unterstützung, f

    ür ein ganzheitliches Wohlbefinden von Körper und Seele. V.J.

  • Bereits nach wenigen Behandlungen das ermutigende Gefühl, es tut sich was. Und zwar auf ganzer Ebene. Die Methode beinhaltet ein breites Spektrum und folgt keinem dogmatischem Ablauf, Körper und Geist bekommen, was sie im Moment bereit sind loszulassen und anzunehmen. Dass ich bei der Behandlung auch schon tiefenentspannt eingenickt bin, schreibe ich den magischen Händen der Therapeutin zu, denen man sich unter Kontrollverlust im Schlaf anvertrauen kann:-). Herzlichen Dank für Deine einfühlsame, intuitive und professionelle Art, liebe Isabella. Schön auch, wie grosszügig Du Dein Wissen teilst und Empfehlungen mit auf den Weg gibst, die im Alltag einfach umzusetzen sind und nachhaltig wirken. A.B.
  • Jahrelang habe ich unter starken Rückenproblemen und Athroseschmerzen gelitten. Vor einem erneuten Eingriff  (künstliches Kniegelenk) habe ich mit der Therapie bei Isabella Cianciarulo begonnen. Ein Jahr später geht es mir deutlich besser. Die Verspannungen in den Beinmuskeln nahmen mit jeder Behandlung ab. Der positive Effekt auf die geschädigten Gelenke hält bis heute an. Der operative Eingriff konnte nicht zuletzt dank Isabella Cianciarulos Behandlung bis heute vermieden werden. J.H.
  • Dank der Atemtherapie und weiteren Behandlungsmethoden bei Isabella kann ich jetzt wieder besser schlafen. Auch meine langjährigen Schulterschmerzen (Frozen Shoulder) sind nach der Arbeit an meinen persönlichen Lebensthemen viel besser geworden. Isabellas ruhige, kompetente und herzliche Art hat mir Mut gemacht, mich meinen Schattenseiten zu stellen und zurück zu meinen Stärken zu finden. A.F.