14. Dezember 2017
Die RESPIRI-ATEMPOST verabschiedet sich mit dieser DeZeMbEr-Ausgabe in die verlängerten Winterferien. Die nächste Atempost erscheint im Februar 2018 mit spannenden News und neuen Angeboten ;) Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg unterstützen, motivieren und mir ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich, mit euch noch viele atemreiche Stunden zu erleben. Herzhaft Isabella
03. November 2017
Die Respiri-Atempost für den NoVeMbEr widme ich meiner kürzlich verstorbenen Freundin Adele. "Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben –das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision." Rumi
06. Oktober 2017
Die neue Respiri-Atempost-OkToBeR ist online! So wie die Bäume vertrauensvoll ihre Blätter loslassen, gilt es nun für uns eine erste Rückschau zu halten. Was kann ich loslassen? Was soll bleiben? Um neue Türen zu öffnen, braucht es ein Wissen darüber, was man mitnehmen möchte und was nicht. Ich hoffe, du findest auch dieses Mal in der Atempost Anregungen, die dir dabei helfen. "Die Luft webt das All, der Atem webt den Menschen." Upanishaden; Atharva-Ved
08. September 2017
Nach diesem prächtigen Sommer mit schönen und auch sehr bewegenden Momenten, freue ich mich mit euch/dir zusammen neue Atem-Abenteuer zu erleben. Die RESPIRI-ATEMPOST für den SePteMbEr ist startbereit. Und du?
14. Juli 2017
Der Sommer steuert auf seinen Höhepunkt zu und wir wollen ihn feiern, ob bei Regen oder mit Hitzewelle. Mit der ATEMPOST für den Juli verabschiedet sich der RESPIRI BLOG in die Sommerpause. Die Atempost ist ab Anfang September wieder für euch da. Ich freue mich! Herzlich Isabella
23. Juni 2017
Wie schnell doch zwei Wochen vergehen können. Konntest du in dieser Zeit etwas mehr auf deinen Atem und deine Körper achten? Die eine oder andere bewusste Atempause einlegen? So oder so, wartet das zweite RESPIRI-ATEMABENTEUER für diesen JuNi auf dich! Schenke dir jetzt einen atemreiche Moment.
09. Juni 2017
Hurra! Die RESPIRI-ATEMPOST für den JuNi ist da! Ich freue mich ab diesem Juni regelmässig meine ATEMPOST an euch zu verschicken! Ich hoffe, ihr habt Spass daran und könnt vieles davon in euren AlLtAg anwenden und diesen damit etwas atemreicher gestalten. Herzliche Grüsse. Atmet und seid mutig. Isabella
16. Mai 2017
RESPIRI- BALD GIBT ES DIE ATEMPOST FÜR DICH! Ab dem Juni verschicke ich einmal im Monat - jeweils freitags - abwechselnd und nach dem Lust und Laune Prinzip entweder eine Monatsaffirmation, einfach umzusetzende Atem- und Körperübungen, von mir geführte Imaginationsreisen/Meditationen, Hinweise auf nachhaltig produzierte Produkte oder Bücher-/Veranstaltungstipps und vieles mehr. Lass dich überraschen!