20. April 2020
BE CALM, BE NOW... Das achtsame Leben in Corona-Zeiten - nicht immer so einfach, aber dennoch und vielleicht trotz allem gilt es, einen Kontrapunkt zu all der Hektik zusetzen. Die April-Atempost möchte dich dabei unterstützen. "Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama Atmen und es jeden Tag von neuem versuchen...
20. März 2020
Die neue Atempost März ist da. Der Frühling lässt sich von Corona nicht stoppen. Auch wenn der öffentliche Raum zur Zeit lahm gelegt wird, gibt es viele wunderbare Sachen, die man jetzt tun kann. Bewusst Atmen und die Atempost lesen zum Beispiel. ;) Und bitte, wenn möglich, bleibt Zuhause! Zusammen können wir es schaffen, die Erkrankungswelle abzuschwächen!
20. Februar 2020
Die RESPIRI-ATEMPOST LEBT NACH LAAAAANGER ZEIT WIEDER AUF! Ab dem 20.02.20*20 werde ich jeweils an jedem 20sten des Monats eine einfache Atemübung posten oder was mich gerade beschäftigt mit euch teilen. Also, auf geht's in ein neues Jahr voller Atemzüge! Zudem habe ich meiner Praxis-Homepage ein erfrischendes Frühlings-Fresh-Up gegönnt, mit neuen Angeboten und Bildern. Have a look! Ich freue mich! Herzlich Isabella
19. April 2018
Aloha zusammen! Mit dem Frühling meldet sich auch die Respiri-Atempost zurück. Schaut rein und schenkt euch eine kleine Ausatempause. Und vielleicht schenkt ihr euch einen Moment und schreibt eure 3 grössten Herzenswünsche auf und überlegt, was ihr heute tun könnt, um diesen einen kleinen Schritt näher zu kommen. Ich drück euch die Daumen ;) Herzlich Isabella
16. Februar 2018
Ihr lieben Atemfreunde War bereits viel los im neuen Jahr! Ich bin mit meiner Praxis Respiri umgezogen. Ganz zentral in Zürich, so dass ihr mich noch schneller besuchen könnt. Ganz viel Neues ist am Entstehen. Also los, die neue Respiri-Atempost für den FeBrUaR mit mehr Details und Tipps ist jetzt online! Herzliche Grüsse Isabella
14. Dezember 2017
Die RESPIRI-ATEMPOST verabschiedet sich mit dieser DeZeMbEr-Ausgabe in die verlängerten Winterferien. Die nächste Atempost erscheint im Februar 2018 mit spannenden News und neuen Angeboten ;) Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg unterstützen, motivieren und mir ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich, mit euch noch viele atemreiche Stunden zu erleben. Herzhaft Isabella
03. November 2017
Die Respiri-Atempost für den NoVeMbEr widme ich meiner kürzlich verstorbenen Freundin Adele. "Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben –das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision." Rumi
06. Oktober 2017
Die neue Respiri-Atempost-OkToBeR ist online! So wie die Bäume vertrauensvoll ihre Blätter loslassen, gilt es nun für uns eine erste Rückschau zu halten. Was kann ich loslassen? Was soll bleiben? Um neue Türen zu öffnen, braucht es ein Wissen darüber, was man mitnehmen möchte und was nicht. Ich hoffe, du findest auch dieses Mal in der Atempost Anregungen, die dir dabei helfen. "Die Luft webt das All, der Atem webt den Menschen." Upanishaden; Atharva-Ved
08. September 2017
Nach diesem prächtigen Sommer mit schönen und auch sehr bewegenden Momenten, freue ich mich mit euch/dir zusammen neue Atem-Abenteuer zu erleben. Die RESPIRI-ATEMPOST für den SePteMbEr ist startbereit. Und du?
14. Juli 2017
Der Sommer steuert auf seinen Höhepunkt zu und wir wollen ihn feiern, ob bei Regen oder mit Hitzewelle. Mit der ATEMPOST für den Juli verabschiedet sich der RESPIRI BLOG in die Sommerpause. Die Atempost ist ab Anfang September wieder für euch da. Ich freue mich! Herzlich Isabella

Mehr anzeigen